Unser diesjähriges Hüttenwochenende fand vom 22.09. bis 24.09.2023 in Schramberg im Burgstüble statt. Mit 41 Personen waren wir dieses Jahr so viele Teilnehmer wie noch nie und somit war jedes Bett belegt.
Am Freitag starteten wir mit Kaffee & Kuchen (und Sekt) und es ging weiter mit einem tollen Grillabend mit Spielen, Tanzen und einer Diashow der letzten Hüttenwochenenden.
Samstagmorgen gab es nach einem reichlichen Frühstück eine Burgführung direkt neben unserer Hütte, anschließend sind wir los zu einer kleinen Wanderung. Nach der Rückkehr gab es für Groß und Klein Stockbrot am Lagerfeuer. Abends ließen wir uns alle die leckere Spaghetti Bolognese schmecken und danach starteten mehrere Grüppchen einen Spieleabend.
Am Sonntag hieß es nur noch Frühstücken und gemeinsam Aufräumen.

Es war mal wieder ein tolles Schell-Mi Hüttenwochenende!

Hier seht ihr ein paar Eindrücke vom Wochenende…

Hüttenwochenende 2023

Beitragsnavigation